KONTAKTKREIS      MÜLHEIMER       ARCHITEKTEN

KONTAKTKREIS MÜLHEIMER ARCHITEKTEN
HAHNENFÄHRE 5  45470 MÜLHEIM AN DER RUHR      
www.muelheimer-architekten.de

Aufnahmeantrag

 





Hiermit beantrage ich,                               ..........................................................................

                                                                               Vorname, Name des Antragstellers


die Aufnahme gemäß § 2.2 der Satzung als Mitglied in den Kontaktkreis Mülheimer Architekten.

Ich erkläre hiermit, daß ich als freischaffende/r Architekt/in in die Architektenliste der Architektenkammer Nordrhein -Westfalen eingetragen bin und in Mülheim a.d. Ruhr meinen Wohn- oder Geschäftssitz habe (§ 2.1 der Satzung)

Eine Kopie der Satzung liegt mir vor.

Es ist mir bekannt, dass eine Jahresgebühr von 35,- € erhoben wird.


Mülheim, den ............................                            .................................................
                                                                                                                                                                                                                                Unterschrift Antragsteller

KONTAKT KREIS ANSCHRIFT (ÜBER BÜRO VOIGT)                                    BANKVERBINDUNG  K M A:
HAHNENFÄHRE 5
45470 MÜLHEIM AN DER RUHR                                        STADTSPARKASSE MÜLHEIM AN DER RUHR
TEL.: 0208/37827-0    FAX: 0208/37827-16                                                        KTO.: 400 681 546               BLZ: 362 500 00
E MAIL:
 
k-m-architekten@gmx.de